Sonntag, 28. Januar 2018

Glückwunschkarten zur Kommunion


brauche ich demnächst auch wieder eine Menge. Deswegen heute mal eine Variante von den Karten die gestern entstanden sind.

Den Hintergrund habe mit ein bisschen Nuvo Mousse und einer Schablone verschönert.


Das Kreuz stammt aus dem Stempelset "Moderne Firmung" von Creative-Depot*.
Der Schriftzug ist im Set "Stilvolle Firmung", ebenfalls von Creative-Depot* enthalten.




LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Die von mir verwendeten Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Total schön ist diese Karte geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    zart und fein ist dieses Kärtchen, ganz wundervoll!!! Das embosste Kreuz auf Vellum sieht hinreißend aus und nimmt dem Symbol die Strenge. Super gelungen!!!
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Stil. Die Karte ist wieder mal ein Träumchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen