Donnerstag, 6. Juli 2017

Neue Stanzen und Stempel

sind im Creative-Depot eingetroffen und auch schon bei mir :-). Ich freu mich immer riesig, wenn ein Päckchen mit tollen neuen Sachen kommt.

Und selbstverständlich müssen die neuen Sachen gleich getestet werden .

Hier habe ich die tolle Strandhäuschenstanze sowie die Stanze "Heimathafen" verwandt.


Mit dem Envelope Punchboard ist eine passende Verpackung für die Gutscheinbox entstanden.


LG Steffi

Kommentare:

  1. Diese Häuschen....ein Traum....ich gehe gleich mal stöbern :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, da hast du ja gleich meine beiden neuen Lieblingsstanzen verarbeitet. Sehr hübsch geworden, liebe Steffi.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch ich finde die Strandhäuschen sind ein Traum und deine Verpackung sehr gelungen.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Einfach total tolle Stanzen, aber du hast es auch sehr hübsch verarbeitet! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen