Montag, 12. Juni 2017

Zur Diamanthochzeit

60 Jahre verheiratet zu sein, ist schon eine echt bewundernswerte Leistung. Zu diesem Anlass durfte ich zum heutigen Festtag für das Jubelpaar in unserem Ort eine Karte basteln.

Für meine Karte habe ich das neue Papier (https://www.creative-depot.de/produkt/papier-weiss-matt/)  von Creative-Depot verwandt sowie den neuen Karton Eisschimmer ( https://www.creative-depot.de/produkt/karton-mit-schimmer-eiswasser/ )


Der schöne Kranz ist ebenfalls von Creative-Depot




Hier könnt Ihr sehen, wie toll das neue Schimmerpapier von Creative-Depot schimmert. Ein ganz tolles Papier.



Ich hoffe, das Jubelpaar hatte einen unvergesslichen Tag.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Wieder einmal wundervoll umgesetzt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön und total edel!
    Schwärm...... :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, edle Karte :) Gefällt mir sehr und das Paar hat diese tolle Arbeit bestimmt zu schätzen gewusst!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    diese Karte wirkt so edel und gerade richtig für den Anlass!
    Sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen