Freitag, 16. Juni 2017

Zum Abschied...

Für unsere Große heißt es dieses Jahr Abschied von der Grundschule. Heute fand daher die Abschlussfeier der 4. Klassen statt.

Die Kinder haben eigenständig ein Erinnerungsalbum für ihre Klassenlehrerin geschaffen, welches ich nur noch gebunden habe.




Und an das Geschenk musste natürlich noch ein schöner Anhänger. Da kam mir das neue Set "Herzanhänger Stempel" und die passende Stanze von Creative-Depot gerade richtig.
Die Kinder wollten nochmal von Herzen Danke sagen für die letzten zwei schönen Jahre.





LG Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Lehrerin freut sich bestimmt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, da wird sich die Lehrerin sicher freuen. Ist für beide Seiten eine aufregende Zeit. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön liebe Stefanie....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön!
    Die Lehrerin freut sich mit Sicherheit - so eine tolle Überraschung und auch Erinnerung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen