Sonntag, 7. Mai 2017

Zum Muttertag..


Gestern kam wieder ein tolles Päckchen von Creative-Depot bei mir an, mit zwei tollen kleinen Stempelsets.
Da musste ich heute doch noch mal kurz ins Bastelzimmer verschwinden.

Herausgekommen ist diese Karte zum Muttertag. Die Herzchen im Hintergrund sind embosst und habe ich dann mit meinen neuen Pearl Colors von Gansai Tambi eingefärbt. Die haben so einen tollen Effekt. Auf den Bildern kann man das leider nicht so gut erkennen.




So, und jetzt gehts aufs Sofa, den restlichen Sonntagabend genießen.

GLG Steffi

Kommentare:

  1. Oh, du hast schon gebastelt! Tolll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön... Ganz zart und da wird jeder Mutter warm ums Herz 😊

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön... Ganz zart und da wird jeder Mutter warm ums Herz 😊

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön 😍 eine besondere Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft zart, liebe Steffi! Da hast du hübsch mit deinen neuen Farben gespielt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen