Mittwoch, 10. Mai 2017

Mein erstes Jahr...

Heute zeig ich Euch ein neues Babyalbum, welches die Tage in unseren Dawanda-Shop wandert.

Hier durften die süßen Tierchen von Creative-Depot auf dem Album vorne Platz nehmen. Ich finde diese Stanze ja so niedlich.

Das Album ist ca. 23 x 23 cm groß und bietet genügend Platz für die wichtigsten Ereignisse im ersten Lebensjahr des neuen kleinen Erdenbürgers.








Und dazu gibt es ein kleines Tütchen mit ganz vielen Accessoires zum Einkleben. So kann man das Album individuell nach seinen Wünschen gestalten.


Einen schönen Abend Euch allen.

GLG Steffi

Kommentare:

  1. Wow das gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung und die Idee mit den Ausstanzungen ist super. Deine Alben sind so zauberhaft. Ich schicke dir liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das hübsch und niedlich.😍

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hübsch und niedlich.😍

    AntwortenLöschen
  4. Ist das hübsch und niedlich.😍

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden! Farblich sehr chic, süß auch die Idee mit den kleinen Teilchen!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Steffi, das Album ist so schön geworden.
    Die Idee, ein Tütchen mit Deko beizulegen zum Selbstgestalten, finde ich super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderschönes Album hast du gestaltet!
    Es gefällt mir mehr als gut! Und die Idee mit den kleinen Teilchen zum Selbergestalten ist super! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen